Skip to main content

Niedersachsen

Brot und Brötchen

Das Unternehmens-Netzwerk INKLUSION stellte sich Unternehmensvertretern und Institutionen beim Businessfrüshtück in Diepholz vor. Bildnachweis: www.pexels.com

02. April 2019

Frühstück ohne Brötchen, aber mit vielen Informationen bei der Wirtschaftsförderung in Diepholz

Wenn die Wirtschaftsförderung zum Businessfrühstück geladen hat, lautet das Motto: kurz und knackig! So war es auch am 4. Dezember 2018 in Diepholz, als das Unternehmens-Netzwerk INKLUSION die Chance nutzte und sich 25 Unternehmensvertreter und Institutionen vorstellte. Besagter Imbiss wäre allerdings fast entfallen, denn die beauftragte Bäckerei hatte die Veranstaltung erst für den Folgetag auf dem Zettel. Kurzerhand wurden die bestellten Brötchen nachgeliefert. So folgten die Gäste den Ausführungen von Inklusionsberater Bernhard Mecke zwar mit leerem Magen, tauschten sich danach aber umso gestärkter über die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung aus.