Skip to main content

Anmeldung

Forum Wirtschaft und INKLUSION

3. April 2019, Flughafen München

Datenschutzrechtliche Hinweise:

Die für den Zutritt sowie für die Organisation dieser Veranstaltung erforderlichen persönlichen Daten werden elektronisch verarbeitet und unter Einhaltung des Datenschutzes nach der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU DSGVO) zweckgebunden gespeichert. Mit der Übermittlung und Speicherung meiner Daten bin ich einverstanden.

Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht, mit deren späterer Verwendung ich mich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erkläre.

Die Veranstaltung ist weitestgehend barrierefrei.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@unternehmens-netzwerk-inklusion.de zur Verfügung.

Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie per E-Mail.